Trutz Bommhardt

 

Büro:

FN.00.02

Telefon:

+49 (0) 202 439 1382

Fax:

+49 (0) 202 439 1384

 

E-Mail:

Bommhardt[at]wiwi.uni-wuppertal.de

 

Sprechstunde:

nach Vereinbarung

Zur Person

Seit Januar 2023 ist Trutz Bommhardt als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Versorgungsforschung und Gesundheitsökonomische Evaluation angestellt. Ein Schwerpunkt seiner derzeitigen Tätigkeit konzentriert sich auf die Analyse ökonomischer Auswirkungen KI-gestützter Interventionen zur Früherkennung und Prävention von Psychosen.

Er studierte Management in der Gesundheitswirtschaft (B. Sc.) an der Technischen Hochschule Rosenheim und wechselte anschließend für seinen Master in Gesundheits­ökonomie (M. Sc.) an die Universität Bayreuth. Hier sammelte er als studentischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre III (Univ.-Prof. Dr. Volker Ulrich) praktische Erfahrungen im Bereich der gesundheitsökonomischen Evaluation.   

 

Weitere Infos über #UniWuppertal: